Dienstag, 2. Januar 2007

Zu Beginn gleich in Versuchung geführt...

So, habe mich auch entschlossen Stoffdiät zu halten.......
und wäre gleich zu Beginn fast gescheitert. Ich war heute bei Dodenhof in der Stoffabteilung. Nein, ich wollte mich nicht selber quälen. Ich brauchte eigentlich nur einen Reißverschluß für die Hose meines Mannes und das lag er, ein Traum von Stoff. Und so günstig. Ich hatte den Ballen schon in der Hand, als mir eine innere Stimme dann sowas wie....nein, Du wolltest keine Stoffe mehr kaufen.....flüsterte, schweren Herzens habe ich aber doch wiederstanden.

Heute geht es einer weiteren Irma (Fleece-Decke von dem schwedischen Möbelhersteller) an den Kragen. Aus der Decke soll ein Poncho für meine Tochter werden, die friert immer so und da dachte ich so ein Poncho für zu Hause wäre nicht schlecht.

Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Stoffdiät!

Lieben Gruß
melbiene

Keine Kommentare: