Montag, 8. Januar 2007

"Ich will gar keine Winterstoffe."

Hallo,

ich war gerade tapfer!

Etwas weiter unten habe ich euch doch von meinem Fehlkauf beim Futterstoff berichtet. Ueber das Wochenende bin ich mit meinen Projekten recht gut vorwaerts gekommen, und so brauche ich jetzt aber wirklich ein Futter. Also war ich eben bei mein Stoffladen meines Vertrauens - und konnte seine Sonderangebote bestaunen. Die meisten Herbst-/Winterstoffe sind um 20 % runtergesetzt. Auch die wirklich schoenen, die mir so gut gefallen *ganz tiefer Seufzer*.

Kein einziger davon ist mit mir nach Hause gefahren. Ehrenwort! Nur das Futter, und diesmal ein richtiges :-)

Nun gut, jetzt seh' ich sie ja nicht mehr. Mantra-artig werde ich nun tagelang vor mich hinmurmeln: "Ich will gar keine Winterstoffe - ich will gar keine Winterstoffe - ich will gar keine Winterstoffe"

Haltet mit mir durch, wir schaffen das!
Nati, die gar keine Winterstoffe will

Keine Kommentare: