Freitag, 5. Januar 2007

Jetzt bin auch da

Hallo ihr Lieben,

rechtzeitig vor'm Wochenende hab ich auch noch den Weg hierher gefunden. Nun gut, halten wir eine Stoffdiät. Ich hab am Tag vor Silvester, glaube ich, beschlossen, dass ich mitmache. Und ich bin auch bisher tapfer gewesen - nur leider auch zu blöd: Ich nenne reichlich Oberstoffe mein eigen, aber habe so gut wie keinen Vorrat an Futter. Für einen geplanten Anorak wollte ich am Dienstag welches erstehen. Und ich habe auch dort, wo der Händler die Futterstoffe liegen hat, einen wunderbar farblich passenden Stoff zu meinem Anorak-Oberstoff gefunden. Und gekauft. Ist ja nur das Futter und somit im weitesten Sinne eine Näh-Zutat. Tja. Nur aufgepasst hab ich nicht: Er ist gar nicht glatt ... da hatte sich ein Stöffchen dazwischen gemogelt, dass ist gar kein Futter - mein erster Rückschlag.

So, nun hoffe ich, dass das Wochenende mich etwas abarbeiten lässt. Ach ja, nachdem wir hier von einer Stoff"diät" sprechen: Sollte ich meine Vorräte zur Bestandsaufnahme wiegen? :-) Mal sehen ...

Liebe Grüße,
Nati

Keine Kommentare: