Donnerstag, 4. Januar 2007

Habs doch geschafft mich wieder anzumelden



Und schreibe munter weiter.....
Gestern habe ich eine dunkelblaue Weste genäht, verschlußlos, einfach aus Microfleece, eingefaßt mit pfirsichfarbenen Schrägband - auf dem Foto kommt die Farbe nicht gut rüber. Fürs Büro zum Drüberziehen wenns mal wieder kalt ist. Schnitt ist ein uralter Burda von Mitte der 90er, hatte damals mehrere solche Westen mit Verschluß genäht, diese Westen schon längst ausrangiert und nun habe ich den Schnitt wieder hergeholt. Material stammt aus einer Stoffrestekiste von Buttinette, welche ich letzten Winter gekauft hatte.






Davor habe ich einen Body genäht, nach dem Ezi Sew 106 - bis auf den Umstand dass der Cup etwas zu groß ist (trotz Verkleinerung des Cups - kannte das Problem schon) paßt der Body richtig gut. Beim nächsten Body mache ich einen noch kleineren Cup. Material ist ein Microfaserjersey den ich letzten Sommer mal gekauft hatte.

Damit sind zwei Stoffe weg bzw. reduziert, von dem Microfleece habe ich locker noch 1 m hier liegen - vielleicht nähe ich noch eine kuschlige Hose für zuhause?
Sagt mal, wollt ihr Fotos von den Stoffbergen?
Gruß
Ulrike

Keine Kommentare: