Samstag, 6. Januar 2007

Nähvorhaben und die Stoffdiät....

Also meine Stoffe schleppe ich garantiert nicht alle zur Waage :)... dann komme ich ja nicht mehr dazu sie zu vernähen.

Ich habe auch so einiges vor um die Stoffberge bis zum nächsten Stoffmarkt zu lichten. Da ist zunächst das Hochzeitskleid für meine Freundin, wo sowohl der Stoff als auch das Zubehör samt Futter schon hier liegen. Das Probestück ist bereits fertig und angepasst. Dann wäre da noch eine Jacke und ein Kostüm. Schnitte sind schon festgelegt. Dann brauche ich natürlich für die Hochzeit ein Kleid und die Idee mit dem Homewear und Dessous SWAP finde ich so klasse, dass ich mich dem gleich anschließe, da Frau keine vernünftige Wäsche mehr hat :)...

Und noch ein SWAP wartet auf mich, Haushalts- und Tischwäsche. Da habe ich noch etliches an Stoffen und da insbesondere die vorhanden Tischdecken defekt, steinalt oder häßlich wie die Nacht sind (Erbstücke, aber geht ja noch....nicht so wichtig usw.) werde ich mich da mal ran machen.

So dann mal viel Erfolg beim weiteren Diäten und verschont Eure Waagen....

LG
Melanie

Keine Kommentare: