Samstag, 6. Januar 2007

Stoffabbau

Jaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie war das?
Ich hab gestern tatsächlich wieder genäht und somit das erste Kantjeboord Set vernäht.
Ich hatte ja bereits im alten Jahr einen BH genäht und nun gestern abend den passenden Panty dazu.
Und heute abend ist dann geplant eine Jule für meine Kleine Maus zu nähen. Die KiK Decke dafür ist schon gewaschen und muß nur noch trocknen.

Ach und Futterstoff besitze ich auch keinen. Werd ich mir aber sehr wahrscheinlich demnächst auch kaufen müssen, denn ich plane eigentlich einen Rock zu nähen, den ich füttern muß/will. Naja, mal sehn.

Am 17.1. startet auch mein Nähkurs wieder, mal gucken wie schnell ich da meine Stoffvorräte abbauen kann.

Sollen wir eigentlich wirklich unsere Stoffberge fotoknipsen oder gar wiegen? Bitte nicht!!!!!!!!!


LG vom Knuffelchen

Keine Kommentare: