Sonntag, 18. März 2007

Tunika genäht

Ich habe weiterhin Stoffdiät gehalten und diese Tunika genäht, der Stoff stammt vom Kaufhof letzten Sommer.



Aber dann, ja dann mußte ich unbedingt einen Stoff bestellen, bei Buttinette. Dort habe ich Futter und Stoff für einen "fremden" Nähauftrag bestellt und dieser Doppel-Stoff mußte unbedingt mit. Außen Flanellartig in Paisleymuster in Rottönen; Innenseite herrlicher Teddyplüsch.
Meine kurze Daunen-Winterjacke ist gar nicht mehr schön, sie soll durch dieses Design ersetzt werden. Freue mich schon, denn der Preis war ein Schnäppchen (wen wunderts, wer kauft denn jetzt noch Winterstoffe? daher mehrmals preisreduziert) und der Stoff fäßt sich toll an.
Nähen werde ich sie allerdings dann erst im Herbst, jetzt kommen Frühjahrs-Sommersachen.

Habe auch schon was im Blick, nachdem ich es endlich mal geschafft habe schöne Kunststoffringen zu kaufen möchte ich einen neuen Badeanzug (ist doch total "in" mit Ringen dran oder drin) oder ein Top mit Ringen an den Trägern. Stoffe habe ich genug zur Auswahl, da liegt noch einiges.

Grüße

Ulrike

Keine Kommentare: