Freitag, 30. März 2007

Fast schon vorbei ...

Hallo zusammen,

nun ist der März fast rum und es ist Zeit fuer mein Resumee.

Vor ca. 2 Wochen hab ich trotz "Diät" Stoff bestellt. Ich hab mich so über einen Platz in Elas Kurs im Juli in München gefreut, dass ich Spitze und Stoffe bestellt hab. Erst später ist mir eingefallen, dass ich eigentlich noch geduldig warten sollte ...

... aber sonst gab es keine echten Ausrutscher. Mal Garn, mal Strass, mal Futterstoff. Also "Zutaten" im weitesten Sinne.

Allerdings hab ich in den drei Monaten wesentlich mehr gestrickt als genäht. Wirklich Vorräte abgebaut hab ich eigentlich nicht.

Na, trotzdem war es interessant - und der Winterschlussverkauf hat mein kleines Stofflager nicht weiter aufgeplustert, das ist doch auch ein Erfolg :-)

Und jetzt bin ich auf eure Zusammenfassungen gespannt!

Liebe Gruesse,
Nati

Keine Kommentare: