Dienstag, 5. Juni 2007

diät abgebrochen....

hallihallo,
auch wenn sonst niemand mehr schreibt wollte ich nur meinen offiziellen austritt aus der stoff-diät bekanntgeben.
die letzten gut 3 wochen konnte ich nichts nähen, wegen meiner hand (sehnenscheidentzündung und wasweißichnoch dazu und es zieht sich immer noch hin)
dadurch hatte ich viel zeit zum online stöbern gehen und bin bei diversen stoffen schwach geworden. nun steht ein großer karton voller stoffe neu hier.
und planungen zum nähen stehen auch schon, nur kann ich noch nichts machen (oder so langsam anfangen..... mal schauen ich soll die hand neuerdings bewegen aber es schmerzt)
es war ein nettes projekt, ich habe dadurch etliche stoffe vernäht (und ein paar tft produziert, aber das reduziert den stoffberg ebenso) und die idee würde ich zu einem späteren zeitpunkt gerne wieder aufgreifen.
gruß
ulrike

Keine Kommentare: