Sonntag, 25. Februar 2007

Nähe sehr wenig zur Zeit.....

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Wochen nähe ich sehr wenig.

Für eine Freundin habe ich eine Bluse genäht, da sie den Stoff mitgebracht hat fällt das natürlich nicht in die Diät :)

Dann habe ich von zwei gutsitzenden Slips den Schnitt abgenommen - einmal ein Tanga und das andere ist in Rio-Form; der wird ganz aus elastischer 14 cm breiter Bogen-Spitze genäht. Wenn jemand den Schnitt ebenfalls haben mag, ich scanne ihn gerne ein (dürfte so ca. Gr. 46 sein)

Danach nähte ich beim Franken-Nähtreff einen LaRueBag, der ist auch wirklich schon fertig.



Jetzt nähe ich gerade an einer Tunika aus besticktem Batikstoff - ist schon fast fertig aber ich habe Fieber/Durchfall und muß daher alles liegen lassen (sitze gerade mal ein paar Minuten am PC weil ich nicht die ganze Zeit liegen mag, außerdem hat sich der Bauch gerade beruhigt) Wird aber schön wenn sie denn fertig wird :)

Ich möchte bei der Stoffdiät weitermachen, wie geplant. Ach ja, bin auch bei einem Shopper RR dabei - da sind einige Stoffe und Zubehör unterwegs.

Versuche wieder mehr zu nähen, war alles wegen meinem neuen Job sehr eingeschränkt - aber jetzt gewöhnt man sich an alles und das Leben läuft langsam wieder in den gewohnten Bahnen.

Gruß

Ulrike

Keine Kommentare: